Wir publizieren diese Nachricht, die wir für eine neue englischsprachige Website zugeschickt bekommen haben:

Liebe Genossen und Freunde!

 

Hunderttausende Kommunisten, Revolutionäre und Aktivisten feiern und verteidigen die Oktoberrevolution in diesem Jahr, besonders in diesen Tagen. Geführt von den Worten unseres großen Führers Lenin: "Alles ist Blendwerk, ausser der Macht!", halten Revolutionäre weltweit den Internationalismus hoch, den weltweiten Kampf gegen Imperialismus verteidigend.


Inspiriert nicht nur von der Oktoberrevolution und ihrer Bedeutung für den Internationalismus, aber auch durch die internationalen Aktivitäten und Aktionen die weltweit stattfanden um sie hochzuhalten und zu verteidigen, schaffen wir einen neuen Blog für internationale revolutionäre Nachrichten: NewEpoch Media!

Die revolutionäre Weltbewegung hat einen Auftrieb, die Massen weltweit kämpfen mehr und mehr stark gegen den Imperialismus und neue kommunistische Kräfte werden in diesen Kämpfen geschmiedet. Dies zu unterstützen und den Defätismus zu bekämpfen ist die Aufgabe von "NewEpoch Media". Es geht nicht darum so ähnlich wie möglich zu einer bürgerlichen Zeitung zu sein, ganz im Gegenteil! Mit diesem Blog werden wir einen revolutionären Blog schaffen um dem Volk zu dienen! Unterstützt uns und verbreitet unsere Nachrichten! Ihr findet uns unter: www.newepoch.media!

Es lebe die internationale Solidarität!

New Epoch Committee, 7.11.2017