Anlässlich des 46. Todestags von Genosse Ibrahim Kaypakkaya vergangenes Wochenende veranstalteten Genossen von Partizan nicht nur eine zentrale Gedenkfeier in Stuttgart eine Woche vor diesem historischen Jubiläum, sondern führten auch mehrere Aktionen am Tag selbst durch. So wurde am Samstag letztes Wochenende u.a. in den Straßen Wien eine kämpferische Kundgebung organisiert, von der inzwischen ein Video veröffentlicht wurde.

Darüber hinaus sind Ausschnitte aus der Grußbotschaft solidarischer Maoisten aus Österreich veröffentlicht worden, die im Rahmen der Feierlichkeiten vor knapp mehr als einer Woche gezeigt wurden und die die Vielzahl von Unterstützungs- und Solidaritätsaktionen zeigen, die in Österreich für die Genossen der TKP/ML durchgeführt wurden.

Abschließend wurde inzwischen die internationale Deklaration die auf dem IV. Treffen der marxistisch-leninistisch-maoistischen Parteien und Organisationen in Europa diskutiert wurde und in Solidarität mit der TKP/ML von vielen Organisationen, auch außerhalb Europas, unterzeichnet wurde gestern (übersetzt) auf der Seite türkischer Genossen veröffentlicht.