Die Kampagne zur Verteidigung des Lebens und der Gesundheit des Vorsitzenden Gonzalo läuft international auch nach dem Internationalen Aktionstag weiter.

Wir dokumentieren hierzu einige Aktionen der Kampagne aus Brasilien und Chile.

An der Universität São Paulo wurde eine Malung erstellt.
Sao Paolo

Im Norden von Minas Gerais, bei einer Veranstaltung der Volksfrauenbewegung Brasiliens. In den umliegenden Gemeinden wurden auch Plakate mit der Parole aufgehängt.
Norte de Minas

Einige Wochen später besuchte eine Gruppe der Revolutionäre Studentenbewegung des Volkes (MEPR) revolutionäre Gebiete der Liga der armen Bauern (LCP) in Minas Gerais. Dabei wurde die Kampagne auch weitergeführt und eine Malung erstellt.
minas mepr
minas mepr2

In Rio de Janeiro wurde durch die Revolutionäre Front zur Verteidigung der Rechte des Volkes (Frente Revolucionario - FRDDP) eine Malung an einer der zentralen Buslinien durchgeführt.
Rio FRDDP

In Goiânia wurde bei einer Demonstration zum Generalstreik, an der 30.000 Menschen teilnahmen ein Transparent zur Verteidigung des Lebens und der Gesundheit des Vorsitzenden Gonzalo getragen.
goiass

Bei Straßenblockaden der LCP wurde in Minas Gerais auch die Kampagne weitergeführt.
minas gg

In der sechsten Ausgabe der Zeitung „La Rebelión se Justifica“ Berichtet die Front von revolutionären und Studenten aus dem Volk (Frente de Estudiantes Revolucionario y Popular - FERP) aus Chile über die Kampagne und druckt auch Malungen, die gemacht wurden ab.
ferp gonzalo
ferp gonzalo2

Bei der Demonstration zum 1. Mai in San Gregorio lief die FERP auch mit einem Transparent sowie Fahnen mit der Parole der Kampagne.
ferp mayo gonzalo
bandera gonzalo

In Santiago de Chile wurde eine Kundgebung abgehalten und ein Transparent aufgehängt.
chile gonzalo