Auch in der Schweiz haben Genossen Aktivitäten anlässlich des 24. Septembers entwickelt, die wir hier gerne dokumentieren:

Am Abend des 20. September wurde eine Vorführung des Films „You Must Tell The World“ organisiert. Zu Beginn der Veranstaltung wurde eine Erföffnungsrede gehalten, in der der heldenhafte Kampf der Kommunistischen Partei Perus hochgehalten und der Plan des alten peruanischen Staats, den Vorsitzenden Gonzalo zu ermorden, denunziert wurde. Im Anschluss an den Film entwickelte sich eine lebhafte Diskussion. Viele der Anwesenden stellten Fragen zur revolutionären Bewegung in Peru und brachten ihre Empörung über die Behandlung des Genossen und den alten peruanischen Staat zum Ausdruck.

Schweiz 24. September Veranstaltung

Außerdem wurden uns Bilder von folgender Malung aus Zürich zugesandt:

Schweiz 24. September Malung