Aus Anlass des 3. Dezember, dem Jahrestag der Geburt Vorsitzendem Gonzalos und dem Gründungstag der Volksbefreiungsarmee, fand am heutigen Samstag eine kleine politisch-kulturelle Veranstaltung in Basel statt, die von proletarischen Revolutionären aus der BRD und Türkei ausgerichtet wurde und gut besucht war. Darüber hinaus wurden am 3. Dezember Aktionen in Freiburg unter der Parole „Ewiger Ruhm und Ehre dem Vorsitzenden Gonzalo“ durchgeführt.

Neben der Internationalen Erklärung, die zirkuliert wurde, wurde auf der Veranstaltung im Lokal türkischer Genossen von Partizan in Basel der Film „You must tell the world“ gezeigt und eine kurze Erklärung der Freiburger Revolutionären Studiengruppe verlesen. Darüber hinaus gab es ein gemeinsam organisiertes Frühstück, gemeinsamen Gesang und interessante Gespräche mit internationalen Genossen, die teilweise bei der Kampagne zur Verteidigung des Lebens und der Gesundheit von Vorsitzendem Gonzalo nach seiner Kriegsgefangenschaft 1992 mitgewirkt haben.

Basel1

Basel2

Aus Freiburg haben uns aus der Nacht zuvor Bilder einer Malung mit dem Slogan „Ewiger Ruhm und Ehre dem Vorsitzenden Gonzalo“ erreicht, die in Freiburg-Landwasser durchgeführt wurden.

freiburg1

freiburg2