In der letzten Januarwoche wurde die Gedenkwoche für die Märtyrer der Partei und der Revolution, die im Kampf für die Revolution und den Kommunismus unsterblich wurden, von den TKP/ML-Gefangenen in den Gefängnissen Tekirdağ, Gebze, Elazığ und Marmara durchgeführt.
Die Gedenkfeiern begannen mit einer Schweigeminute zum Gedenken an die Märtyrer der Partei und der Revolution. Die Gedenkfeier wurde mit der Verlesung der Erklärung der TKP/ML-Gefangenen fortgesetzt: „Die Märtyrer, die die Grundlage der Revolution bilden, stehen in unserem Land in Ehrenformation. Heute, anlässlich des Januar 2025, gedenken wir der Märtyrer der Revolution und des Kommunismus, die dem Tod Bedeutung verliehen haben. Ruhm denen, die jeden Moment der Entwicklung der Revolution widmen, und denen, die für die Revolution unsterblich werden. Unsere rote Fahne, das Erbe unserer Märtyrer, wird weiterhin in Gefängnissen, auf Plätzen, in Fabriken, auf Bergen wehen, wo immer wir sind.“
An der Gedenkfeier im Marmara-Gefängnis nahmen auch Gefangene der MLKP, DHKP-C und DKP/BÖG teil. Die von den Gefangenen der MLKP und DKP/BÖG anlässlich der Gedenkfeier gesandten Botschaften wurden verlesen. Die Gedenkfeier endete mit dem Singen von Volksliedern und Hymnen.