Wir veröffentlichen die Übersetzung eines Aktionsberichts von einer Kundgebung (die von Genossen in Schweden vor der brasilianischen Botschaft in Stockholm durchgeführt wurde) der auf der Webseite von dem Verein Neue Demokratie Peru erschienen ist:

Am 3. Dezember wurde eine Kundgebung vor der brasilianischen Botschaft in Stockholm, Schweden, durchgeführt. Es gab zwei Transparente mit den Slogans „Igor Mendes, Sohn des brasilianischen Volkes, Kämpfer des internationalen Proletariats, ist nicht alleine“ (auf Portugiesisch) sowie „Stoppt die politische Verurteilung in Brasilien“ während Flugblätter verteilt wurden, die die Situation der 23 Aktivisten in Brasilien erklären, und eine Rede gehalten wurde. Eine Menge Menschen nahmen die Flugblätter und einige Angestellte der Botschaft kamen heraus um zu sehen, weswegen die Kundgebung durchgeführt wurde.

Freiheit für die 23

Freiheit für die 23

Freiheit für die 23

Freiheit für die 23