Folgend eine Übersetzung eines Berichts von irischen Genossen:
Es war eine Ehre für die Antiimperialistische Aktion Irland, den gestrigen Protest "Stoppt die Auslieferung von Liam Campbell" vor der litauischen Botschaft in Dublin zu organisieren und zu veranstalten.
Es war hervorragend zu sehen, dass diese Veranstaltung von anderen republikanischen Organisationen unterstützt wurde, da sie eine starke Botschaft gegen die Auslieferung aussandte.
Auf dem Bild unten sind Vertreter der Familie Campbell und einige der Redner der Veranstaltung mit Unterstützern abgebildet.
Die Antiimperialistische Aktion und die Jugend der ISR Macradh unterstützen voll und ganz die Kampagne der Campbell-Familien, um den Free State davon abzuhalten, Liam an Litauen auszuliefern, ein Land, das er nie betreten hat.
Liam Campbell wird am Montag, dem 13. Juli 2020, das nächste Mal vor einem Gericht des Free State erscheinen. Die Familie hat die Unterstützer gebeten, sich um 9 Uhr morgens bei den Gerichtsgebäuden am Parkhaus zu versammeln. Kommt und stellt Euch gegen die Auslieferung eines unschuldigen lebenslangen irischen Republikaners und helft, Euren Teil dazu beizutragen, einen groben Justizirrtum zu verhindern!