Wir dokumentieren hier eine Botschaft von Revolutionären aus Kolumbien:

Revolutionäre aus Kolumbien haben uns dieses Video zugeschickt, um es auf unserem Blog zu verbreiten. Es ist eine Botschaft an all die Genossen die auf Hamburgs Straßen während des G20 Gipfels gegen den Imperialismus gekämpft haben.


Das Video wurde mit folgendem Text geschickt:

Ein leuchtendes Beispiel haben uns das Volk Europas und die deutschen Revolutionäre gegeben, die einen großen Kampf gegen den G-20 Gipfel in Deutschland im letzten Monat geführt haben, sich getroffen haben für ein Treffen der Imperialisten, auf dem sie sich versammelten um um die Länder der Dritten Welt zu kämpfen. Die Medienmonopole zeigten einen Disput zwischen Trump und Merkel, als ob es eine persönliche Sache wäre, aber die Realität ist, dass es der Kampf um die Welthegemonie ist, der Kampf zwischen Mächten um die Neuaufteilung der Welt, der sich in Zeiten der Krise verschärft.

1
Gegen die reaktionäre Gewalt und den imperialistischen Krieg, widerstanden das deutsche und europäische Volk der reaktionären Gewalt; inmitten einer starken Repression und angesichts eines enormen militärischen Aufgebots, im Herzen der deutschen imperialistischen Bestie, hielten die Revolutionäre den Weg des Arbeitsvolkes hoch: der militante Kampf gegen den Imperialismus. Sie bewiesen das die Völker der imperialistischen Länder und die Völker der unterdrückten Länder sich in einem einzigen Kampf vereinen müssen um den Imperialismus hinwegzufegen, den Hauptfeind der arbeitenden Massen.

Wir senden kämpferische Grüße an die deutschen Revolutionäre und Kommunisten, die auf den Straßen gegen das imperialistische Treffen der G20 gekämpft haben.

Unterstützung und Solidarität für die politischen Gefangenen und die Verletzten, die dieser Kampf hinterließ!

Tod dem Imperialismus! Es lebe die Revolution!