Die Genossen aus Ecuador von der FDLP und der Komitees der armen Bauern haben ein bewegendes Video gemacht, um Gonzalo Denken hochzuhalten, was wir hier teilen möchten. Den Text haben wir inoffiziell übersetzt.

Die Front zur Verteidigung der Kämpfe des Volkes von Ecuador, die Komitees der armen Bauern und ihre geschaffenen Organisationen haben dem Vorsitzenden Gonzalo eine einfache, aber sehr emotionale Hommage an seinen Leitgedanken gemacht. Obwohl wir die absolute Gewissheit haben, dass die Beste Hommage Für den Lehrer der Lehrer, Adler unter Adlern, die rote Sonne der Befreiung, den Vorsitzenden Gonzalo, die Revolution der Neuen Demokratie in Ecuador zu beginnen und in den Dienst der proletarischen Weltrevolution zu stellen, sein wird.

Nach 29 Jahren Folter wurde der Vorsitzende Gonzalo ermordet. Sie, die Reaktion, sind bei seinem Körper geblieben, uns; die Kommunisten, die armen Bauern, die ausgebeuteten Massen, wir haben seinen Gedanken behalten, mit seinem Leitlicht, das heißt, wir haben alles genommen.
Uns bleiben sein Denken, seine Kohärenz und Intelligenz, seine Beiträge zum Marxismus-Leninismus-Maoismus, die von universeller Gültigkeit sind.

 


EHRE UND EWIGER RUHM FÜR VORSITZENDEN GONZALO!

VOLKSKRIEG BIS ZUM KOMMUNISMUS!