Wir veröffentlichen eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels vom VND, welche uns zugeschickt worden ist.

 

AM 5. APRIL BERICHTETE DIE REAKTIONÄRE ZEITUNG PERU 21 DES PRESSEMONOPOLS DER GRUPPE EL COMERCIO DER FAMILIE MIRO QUESADA ÜBER EINE AKTION VON AGITATION UND PROPAGANDA, DIE DIE REAKTIONÄRE REGIERUNG UNTER DER LEITUNG DES KONTERREVOLUTIONÄREN OPPORTUNISTEN PEDRO CASTILLO TERRONES UND DIE REAKTION UND IHRE OPPORTUNISTISCHEN UND REVISIONISTISCHEN DIENER IN ANGST VERSETZT HAT; DIES BEWEIST, DASS DER AM 17. MAI 1980 BEGONNENE VOLKSKRIEG NICHT EINMAL FÜR EINE SEKUNDE UNTERBROCHEN WURDE, DENN DAS LEBEN DER PCP KANN NIEMALS UNTERBROCHEN WERDEN:

 

 

Subversives Graffiti in Huancayo gefunden, das den Tod der Volksverbrecher fordert

 

Auf die Wände einer Bildungseinrichtung wurden mit roter Farbe Sprüche wie "Tod den Verbrechern am Volk" und "Es lebe der Vorsitzende Gonzalo" geschrieben.

 

2022 Peru Malung Mai I

 

An den Wänden der Schule waren Sprüche wie "Tod den Verbrechern am Volk" und "Es lebe der Vorsitzende Gonzalo" zu lesen (Foto: Junior Meza).

JUNIOR MEZA

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 04.05.2022 um 10:42 Uhr.

 

 

 

Die Bewohner des Sektors Paccha im Bezirk El Tambo (Huancayo) waren bestürzt, nachdem an den Wänden einer Grundschule subversive Graffiti entdeckt worden waren. Sätze wie "Tod den Verbrechern am Volk" und "Es lebe der Vorsitzende Gonzalo" wurden mit roter Farbe an die Wände der Bildungseinrichtung "Mártires 27 de Febrero" für Wissenschaft und Humanität geschrieben.

Eine Gruppe von Polizeibeamten der Abteilung für Terrorismusbekämpfung in Huancayo traf am Tatort ein und bestätigte die Anzeige der Dorfbewohner. Auch Geheimdienstmitarbeiter sind in dem Gebiet präsent.

Der Ort wurde bis zum Eintreffen einer weiteren Gruppe von Polizeibeamten abgesperrt, um die Graffiti mit Anspielungen auf die PCP (Kommunistische Partei Perus) zu entfernen.

Die Ergebnisse kommen nur wenige Tage nach dem Waffenstillstand zwischen der peruanischen Regierung und den Bauern und Transporteuren von Huancayo.

Bilder

2022 Peru Malung Mai II

Die Ergebnisse kommen Tage nach dem Waffenstillstand zwischen der peruanischen Regierung und den Bauern und Transporteuren von Huancayo. Foto: Junior Meza

2022 Peru Malung Mai IV

Mit roter Farbe wurden Sprüche wie "Tod den Verbrechern am Volk" und "Es lebe der Vorsitzende Gonzalo!" geschrieben. Foto: Junior Meza

2022 Peru Malung Mai I

Die Behörden wurden von Anwohnern auf die Graffiti mit terroristischen Symbolen aufmerksam gemacht, als sie das Bildungszentrum erreichten. Foto: Junior Meza

2022 Peru Malung Mai III

Die Agenten der Nationalen Polizei haben sich dafür entschieden, die subversiven Graffiti an der Grundschule zu überdecken. Foto: Junior Meza

2022 Peru Malung Mai V

Der Angriff auf öffentliches Eigentum wurde am Dienstagmorgen, dem 5. April, gemeldet. Foto: Junior Meza