Die Proteste für die Freiheit von Präsident Gonzalo, dem Führer der Kommunistischen Partei Perus, der sich trotz seiner schweren Krankheit seit 29 Jahren in Isolationshaft befindet, gehen weiter. In Straßburg wurde dazu eine Kundgebung vor dem peruanischen Konsulat abgehalten.

Dabei wurde eine Rede auf Türkisch und Französisch verlesen die die Vorbildrolle von vorsitzenden Gonzalo für das Weltproletariat betont.

Neben den Fahnen von Partizan, PGİ/MLM und AGEB Wurden auch für Gonzalo vorbereitete Banner getragen.

Wieder wurde ein Treffen mit dem Konsularbeamten abgehalten und die zur Vorlage beim Konsulat vorbereitete Akte wurde übergeben.

die Aktion endete mit dem der Parole „Wir werden weiterhin das Leben von Präsident Gonzalo verteidigen und seinen Kampf überall verbreiten“

 

https://www.avrupahaber8.org/fransada-baskan-gonzaloya-ozgurluk-eylemi-gerceklestirildi.html

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.14.04 1

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.14.04 2

WhatsApp Image 2021 09 05 at 17.14.04