Wir dokumentieren hier einen inoffiziell übersetzen Bericht, der von Genossen der Anti imperalist Action Ireland veröffentlicht wurde.

but ireland

Am Sonntag, dem 30. Januar, war Anti imperalist Action Ireland Teil eines großen revolutionären republikanischen Blocks auf der Demonstation in Derry zum 50. Jahrestag des Bloody Sunday.

Der Bloody Sunday war ein Kriegsverbrechen, das von der höchsten Ebene der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und vom britischen Fallschirmregiment durchgeführt wurde.

Der revolutionäre republikanische Block wurde von einem Banner mit der Aufschrift „Wir dienen weder König noch Kaiser“ angeführt, einem Slogan, der durch den großen sozialistischen Republikaner James Connolly berühmt wurde.
Auch die Green Starry Plough-Flagge, die Flagge der Connolly Irish Citizen Army, hat auf dem Block eine herausragende Rolle gespielt.

D230FAB2 FC2C 4567 8F75 7E3CE825F8AE 1024x576

 

796FC79F B14A 44D2 9CCD B9496E089C41 1024x576

 

CEFAE96C 420F 456D BA51 09638987F94E 1024x576

Die Mitglieder des Blocks sind aus Dublin, Wicklow, Wexford, Carlow, Kerry, Cork, Westmeath, Louth, Galway, Armagh, Donegal, Antrim und Derry angereist, um die wachsende Verbreitung des Revolutionären Sozialistischen Republikanismus zu zeigen.
Auch internationale Genossen schlossen sich ihnen an.

50 Jahre nach dem Bloody Sunday bekräftigt die Anti Imperialist Action Ireland, dass es in Irland keine britische Gerechtigkeit gibt und dass der Kampf für die Beseitigung des britischen Imperialismus in Irland, für nationale Befreiung und sozialistische Revolution bis zum Sieg weitergehen muss. Wenn Du bereit bist, Deinen Teil dazu beizutragen, dann schließ Dich uns heute an.

Um es mit den Worten von James Connolly zu sagen: „Der Kampf muss weitergehen!“.