Hiermit ein kleiner Überblick über Aktivitäten der Revolutionäre aus dem spanischen Staat, die in den den letzten Tagen entwickelt wurden.

Ende Januar wurden in verschiedenen Städten im spanischen Staat Aktionen aus Anlass des 50 Jubiläums der Gründung der TKP/ML entfaltet. Vor allem wurden Dazibaos mit der Parole „Es lebe der Volkskrieg in der Türkei“ aufgehängt.

FKRqd6dWUAI8f2k

FKRqd6eXMAMnck4

FKRqeZAXoAIeSLi

FKRqeXwWYAIJEYP

FKRqd6VWYAAjJMZ

FKRqe5yX0AM0kWE

 

Am 29. Januar beteiligten sich proletarische Revolutionäre an einer Demonstration in Barcelona, die sich gegen eine reaktionäre Arbeitsreform richtete. Die Genossen verteilten ein Flugblatt an die Teilnehmer.

FKb9 mLXMAc6ILv

FKb9 m1WUAAjDON

Am 2. Februar ist in Valencia eine Malung von der Partido Comunista Maoísta (PCM) aufgetaucht, die sich gegen die arbeiterfeindlichen Praktiken des Stadtrats von Valencia richtet, der Entlassungen fördert.

FKlziD XIAE4NxB

In Salamanca wurden Dazibaos mit der Parole „Es lebe der Marxismus-Leninismus-Maoismus!“ aufgehängt.

FKmR1czXMAQE50h

FKmR1u XwAEjEa

Für den 11. Februar läd die PCM an der Universität von Alicante zu einem offenen Studium ein, das die Frage „Was ist der Maoismus?“ behandelt.

FKnLTxFWYAIhZXq