Das zionistische Gebilde setzt seine stetige Aggression gegen die Palästinenser fort. In Kafr Aqab, nahe Ramallah, wurde der 19-jährige Ahmad Kharoubi erschossen.

Kharoubi wurde bei Kämpfen am Donnerstag vergangener Woche erschossen, die ausbrachen als zionistische Truppen das Haus Misbah Abu Sbeih stürmten und begannen es abzureißen.

Abu Sbeih wurde 39 und wurde im Oktober getötet. Er soll einen Angriff ausgeführt haben. Seine Leiche wird vom zionistischen Gebilde nicht herausgeben, ebenso die Körper von 19 weiteren Toten.

Es gibt ständige Provokationen, z.B. in der Al Aqsa Moschee, durch die Zionisten. Immer wieder dringen Siedler geschützt von Spezialeinheiten in die Räumlichkeiten ein. Am vergangenen Dienstag wurden morgens zwei Kinder in der Moschee verhaftet - Gründe werden keine genannt.

Die Vertreibung, der Völkermord, die abertausenden Gefangenen, das gestohlene Land, die zerstörten Häuser - all das kann den Kampf der Palästinenser um Befreiung nicht ersticken. Heute griff eine Frau Soldaten an einem Checkpoint mit einem Messer an.

Einen ähnlichen Fall zeigt das nacfolgende Video: