Am 18.03. dem 150. Jahrestag der Pariser Kommune hat in Berlin eine Kundgebung in Solidarität mit Pablo Hasél stattgefunden.

Der spanische Rapper Pablo Hasél ist aktuell angeklagt und verhaftet, wie bereits berichtet wurde. Die LCP hat ein Soldaritätsvideo produziert. An der Demonstration beteiligten sich auch Künstler, die unter anderem mit kurzen Auftritten ihre Solidarität bekundigten und kommunistische Revolutionäre, die neben der Solidarität mit Pablo Hasél und allen politschen Gefangenen und revolutionären Kriegsgefangenen, auch das 150. Jubiläum der Pariser Kommune hochhielten.

Pablo Hasél Kundgebung Berlin

(c) P.P.

18.03.21 Berlin Kundgebung

(c) P.P.

pablo Hasél Kundgebung Berlin 2

Dazu dokumentieren wir auch ein Bild einer Malung, welches uns zugeschickt wurde, aus Berlin Neukölln, welche in der selben Nacht aufgetaucht ist:

Malung Berlin 150Jahre Pariser Kommune