In den vergangegen Tagen gab es im Arbeiterviertel Billstedt Straßenagitation gegen den imperialistischen Krieg in der Ukraine.

Es wurden Schilder gegen den Krieg hochgehalten, die Erklärung des Roten Frauenkomitees verteilt, sowie ein Transparent aufgehängt. Die Aktion wurde sehr begrüßt und die Erklärung gern entgegen genommen. Besonderen Zuspruch gab es, als die Parole "Hoch die internationale Solidarität" angestimmt wurde. Es war klar und deutlich, dass die Leute den Yankee-Imperialismus weiter als den Hauptfeind der Völker der Welt betrachten und genug haben von den Lügen und der Heuchlerei der Herrschenden der BRD, die allein Putin verteufeln wollen und selbst die Kriegstreiber sind. Wir dokumentieren Bilder der Aktion, welche uns zugeschickt wurden.

HH Billstedt Ukraine 0422 2

HH Billstedt Ukraine 0422 3

HH Billstedt Ukraine 0422 4