Am vergangenen Sonntag den 27. Dezember versammelten sich in Magdeburg Revolutionäre und Antiimperialisten zu einer Demonstration gegen den vom Yankee-Imperialismus zum „Deal des Jahrhunderts“ getauften Angriff gegen das palästinensische Volk. Dieser „Deal“ ist Ausdruck einer erneut gesteigerten Aggression der Yankee-Imperialisten und ihrer Lakaien gegen Palästina gegen den sich das palästinensische Volk unermüdlich zur Wehr setzt. Der heldenhafte Kampf gegen die Besatzer und für die Freiheit der mit Steinen gegen Gewehre und Panzer geführt wird, wird einmal mehr zum Markstein für die Ausgebeuteten und Unterdrückten auf der Welt.

MD PalästinaDemo2020 4

In Magdeburg wurde solidarisch und den proletarischen Internationalismus hochhaltend eine kämpferische Demonstration durchgeführt die durch die Magdeburger Innenstadt zog.

MD PalästinaDemo2020 3

Die Demonstration war ein wichtiges und solidarisches Signal das einmal mehr gezeigt hat das es notwendiger ist, denn je den antiimperialistischen Kampf zu entwickeln. Grade jetzt wo das imperialistische System erneut ins Wanken geraten ist, gradewegs in die nächste große Krise gesteuert ist, sich die Widersprüche weiter zuspitzen und die Imperialsten immer mehr Leid und Elend über die Völker der Welt bringen. Grade jetzt ist es die Aufgabe der revolutionäre die Arbeit zu intensiveren und dieser Notwendigkeit zu entsprechen.