Wir veröffentlichen eine Einladung zu einer Veranstaltung, die wir HIER gefunden haben:
Internationales Zentrum B5 im Rahmen des Gefangenen Info Cafe
Brigittenstraße 5, am Donnerstag, den 7. November
Beginn: 19:00 Uhr
Brigittenstraße 5, am Donnerstag, den 7. November
Beginn: 19:00 Uhr
Georges ist ein kommunistischer libanesischer Araber, der für die Befreiung Palästina kämpft, der seit 4o Jahren in französischen Gefängnissen inhaftiert ist. Er wurde wegen der Teilnahme an bewaffneten Aktionen der Bewaffneten Revolutionären Libanesischen Fraktion in Frankreich verurteilt, die sich gegen die kolonialistische und zionistische Invasion im Libanon wehrten.
Er müsste selbst nach bürgerlichen Recht seit 1999 freigelassen werden, doch der französische Staat hat sich jedoch auf höchster Ebene zusammen mit dem US-amerikanischen und dem israelischen Regime dafür eingesetzt, Georges Bewährungsgesuche abzulehnen. Georges hat einen neuen Antrag für seine sofortige Freilassung gestellt, verbunden mit einem Aufruf, die Bewegung für seine Befreiung aufzubauen.
In 2 Beiträgen geht es neben der Geschichte und dem aktuellen Stand von Georges, vor allem um die Notwendigkeit den anti-imperialistischen Kampf hier in den Metropolen zu führen
Konkret wird das Netzwerk Freiheit für alle politischen Gefangenen z.B. schildern, warum sie sich für die Freiheit für Georges und Daniela Klette einsetzen.
Der Rote Bund wird erläutern, warum der Kampf für Georges Befreiung nur durch internationalen Klassenkampf möglich und erfolgreich sein kann.
Wir das „Netzwerk Freiheit für alle politischen Gefangenen“ geben u. a. das „Gefangenen Info“ heraus. Die Zeitschrift versucht mit aktuellen Artikeln zu Widerstand, Repression und Solidarität in der BRD, wie international die Bedingungen für eine Verbindung von den Kämpfen in den Knästen mit den Kämpfen draußen zu entwickeln und auszubauen. Dafür brauchen wir weiterhin Unterstützung und Solidarität. Das Café findet jeden 1. Dienstag im Monat statt.