Sämtliche publizierte Bilder sind uns zugeschickt worden.

Aus Anlass des diesjährigen 8. März und der Demonstration, die in diesem Zuge in Bremerhaven stattfindet, führten proletarische Revolutionäre vor allem in Bremerhaven aber auch in Bremen Aktionen zur Mobilisierung durch:

Im Arbeiterviertel Bremerhaven-Lehe, rund um die Goethestraße, die als die ärmste Straße Deutschlands gilt, sind, nachdem schon am Wochenende zwei Transparente an einem Spielplatz aufgegangen wurden, nun Plakate aufgetaucht.

Goethestraße:

8MärzPlakateGoethestraße3.cleaned

8MärzPlakateGoethestraße.cleaned

8MärzPlakateGoethestraße2.cleaned

 

Bremerhaven-Leherheide:

Im Arbeiterviertel Leherheide am nördlichen Stadtrand von Bremerhaven, sind ebenfalls Plakatierungen für die Demonstration am 8. März aufgetaucht. Dazu wurden im ganzen Viertel Flugblätter verteilt.

8März2021PlakateLeherheide.cleaned

8MärzPlakateLeherheide4.cleaned

8MärzPlakateLeherheide5.cleaned

8MärzPlakateLeherheide3.cleaned

8MärzPostkästenLeherheide.cleaned

 

 

Bremen-Tenever:

Neben den Aktionen in Bremerhaven wurden auch in Bremen Aktionen durchgeführt. So wurden im Arbeiterviertel Bremen-Tenver ebenfalls Plakate aufgehangen.

8MärzPlakateTenever3.cleaned

8MärzPlakateTenever2.cleaned

8MärzPlakateTenever.cleaned