In Hörsten bei Hamburg (Seevetal) wurden am vergangenen Freitag bei einem Nazi erneut Waffen gefunden. Inzwischen leider nichts neues, sondern alltägliche Realität – die einem zu denken geben muss. Das Ausmaß jedoch übersteigt die vorherigen Funde bei weitem: 250 Schusswaffen, darunter zahlreiche Sturmgewehre samt tausenden Schuss Munition bei einer Person.

„Bei einer Durchsuchung bei einem mutmaßlich rechten Aktivisten in der niedersächsischen Gemeinde Seevetal hat die Polizei am Freitagabend rund 250 scharfe Schusswaffen und mehrere Tausend Schuss Munition sichergestellt. Entdeckt wurden am Freitagabend Lang-, Kurz- und Kriegswaffen, wie die Polizei mitteilte.
Die Maßnahmen seien wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Waffen- sowie das Kriegswaffenkontrollgesetz erfolgt. Bei dem Verdächtigen werde „aufgrund der Gesamtumstände von einer rechten Gesinnung ausgegangen“.“ Quelle


Wir haben auf DemVolkeDienen mehrfach betont, und werden nicht müde all unsere Leser immer wieder darauf aufmerksam zu machen: Nazis und Staat (oft ein und dasselbe) rüsten sich auf und bereiten sich auf die kommenden Klassenkämpfe vor. Wir müssen daraus lernen und unsere eigenen Schlussfolgerungen ziehen, unsere Arbeit weiter intensivieren und nicht nachlassen in all unseren revolutionären Bestrebungen. Nur die rekonstituierte Kommunistische Partei kann ein Bollwerk gegen die kommenden Kämpfe gegen das Volk sein. Lernen wir aus der Gegenwärtigen Situation und bereiten uns vor.