Indien:
10. Dezember:
Im Narayanpur Bezirk des indischen Bundesstaates Chhattisgarh wurde ein Mann der als Wahlhelfer und Spitzel für den alten indischen Staat tätig war von Mitgliedern der Volksbefreiungsguerriliaarmee getötet.

12. Dezember:
Im West Singhbhum Bezirk des indischen Bundesstaates Jharkhand wurde ein Mitglied einer rechtsliquidatorischen Abspaltung der Kommunistischen Partei Indiens (Maoistisch) getötet. Der als Krimineller vorbestrafte Mann, gehört zur sogenannten „Volksbefreiungsfront Indiens“ welche auch mit den Behörden zusammen gegen die Kommunistische Partei Indiens (Maoistisch) und den Volkskrieg in Indien arbeiten.

13. Dezember:
Im Narayanpur Bezirk des indischen Bundesstaates Chhattisgarh führte gerade eine gemeinsame Einheit bestehend aus Soldaten und Polizisten eine Patrouille durch als Mitglieder der Volksbefreiungsguerriliaarmee unter Führung der Kommunistischen Partei Indiens (Maoistisch) zuerst mit einem improvisierten Sprengsatz zur Explosion brachte und anschließend das Feuer auf die Patrouille der reaktionären Kräfte des alten indischen Staates eröffnete. Bei der Explosion wurde ein Soldat des alten indischen Staates getötet und ein Polizist verletzt. Bei einer anschließenden Suchaktion der reaktionären Kräfte konnte wie so oft kein Maoist gefunden werden.

14. Dezember:
Im Kanker Bezirk des indischen Bundesstaates Chhattisgarh wurde ein Mitglied des Grenzschutzes von der Explosion eines improvisierten Sprengsatzes getroffen und getötet. Wie bei anderen Vorfällen waren die reaktionären Polizei- und Armeekräfte gerade dabei eine Patrollie gegen die revolutionären Kräfte durchzuführen als die ins Visier der revolutionären Soldaten gerieten. Auch hier wurde im Anschluss eine Suchoperation nach den Tätern durchgeführt, welche aber abermals zu keinen Ergebnissen führte.

14. Dezember:
Im Boudh Bezirk des indischen Bundesstaates Odisha ist es zwischen maoistischen Kräften und Mitgliedern einer Spezialoperationsgruppe und Konterrevolutionären Freiwilligeneinheiten zu einem Feuergefecht gekommen. Die Spezialeinheit war mit dem reaktionären Freiwilligenverband gerade bei einem Patrolliengang durch den Wald in Nalikumbha als das Feuer auf sie eröffnet und ihre Operation zurückgeschlagen wurde.

17. Dezember:
Im Bastar Bezirk des indischen Bundesstaates Chhattisgarh wurden bei einer sogenannten anti-maoistischen Operation der Zentralen Polizeireserveeinheit ein Polizist der Kampfeinheit bei einem Feuergefecht zwischen den Polizisten und Maoisten getötet, während ein anderer Polizist dabei verwundet wurde. Nachdem Gefecht wurde seitens der Polizisten umgehend eine Suchoperation durchgeführt, bei der jedoch keiner der Maoisten gefasst werden konnte.