Letzten Samstag gab es eine Kundgebung in Hamburg vom Bündnis gegen imperialistische Aggression, die die Freilassung des Generalsekretärs der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP), Ahmad Sa’adat, forderte. Er wurde von einem Militärgericht Israels zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er beschuldigt wird, Leiter einer verbotenen Organisation zu sein und zum "Hass aufzustacheln".
In den kämpferischen Beiträgen der Genossen wurde vor allem der anti-imperialistische Kampf hochgehalten, der Völkermord und die Vertreibung des palestinensichen Volkes durch die isrealischen Reaktion angeprangert und der Yankee-Imperialismus als Hauptfeind der Völker der Welt denunziert. Es ist notwendig, den anti-imperialistischen Kampf auch hier im Herzen der imperialistischen Bestie zu entfalten.

PFLPHH1 min

PFLPHH2 min