Nachrichten

Hiermit teilen wir eine nicht offizielle Übersetzung eines Artikels den wir bei RedHerald gefunden haben.

Wir teilen hier eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels von La Cause du Peuple:

Wir teilen eine inoffizielle Übersetzung einer von verschiedenen Kräften unterzeichneten Erklärung zum Thema „Verschwindenlassen und Folter in Gewahrsam“ in Indien.

Die EU und die USA haben sich am Sonntagnachmittag im Zoll-Konflikt „geeinigt“. US-Präsident Donald Trump hatte zuvor für die EU Zölle in Höhe von 30 Prozent auf europäische Produkte ab dem 1. August angekündigt. Die jetzige „Einigung“ kann nicht anders verstanden werden als eine annähernd bedingungslose Unterwerfung des deutschen Imperialismus unter die Yankees. Damit die Deutschen ihre eigenen Vasallen behalten dürfen (d.h. damit die EU nicht gespalten werde), wurde die deutliche Unterordnung unter die einzige hegemoniale imperialistische Supermacht notwendig.

Nach dem Protest gegen die 17. Internationale Messe für die Verteidigungsindustrie (IDEF 2025) in Istanbul wurden bei einer Hausdurchsuchung mindestens acht Personen festgenommen.

Die Wohnungen von Teilnehmern einer vom Palestine Action Committee, dem auch Partizan angehört, organisierten Protestaktion wurden durchsucht.

Wir veröffentlichen hier eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels, aus der 98. Ausgabe der Zeitung El Pueblo:

Ende März erlebten wir atemberaubende Demonstrationen von kleinen Fischerleuten in Häfen und Buchten im Zentrum und im Süden des Landes. In den Tagen intensiven Kampfes lieferten uns die Proteste eindrucksvolle Beispiele für Heldentum, Tapferkeit und Mut bei der Verteidigung der Rechte der Seeleute gegen die Gier großer Fischereiunternehmen.

Wir veröffentlichen hier eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels von RedHerald:

Der israelische Völkermord gegen das Volk Palästinas hat viele Aspekte, einen hat die BBC unlängst öffentlich gemacht.

Israel hat seit dem Ende der Waffenruhe im März Tausende von Gebäuden im gesamten Gazastreifen zerstört. Ganze Städte und Vororte, einst Heimat von Zehntausenden, wurden in den letzten Wochen dem Erdboden gleichgemacht.